Humax Digitalreceiver Satellitenreceiver 5100CI Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Sat - Beschreibung: Receiver, Anlagen, Multischalter, D-Box Digita-Receiver, Festplattenreceiver usw.
Autor |
Digitalreceiver Humax Humax 5100CI |
|
|
|
|
BID = 433507
Cristoph Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sat-Receiver digital
Hersteller : Humax
Gerätetyp : Humax 5100CI
Kein lebenszeichen.
Ich hab mir ein Z Board gekauft und wenn ich Z Board einstecke gehen
2 grüne leuchtdioden und 1 roter an.aber einlesen geht nichts habe verschiedene programme versucht.
Kann mir jemand vielleicht helfen.
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 433572
Satfan123 Sat- und DBox-Spezialist
|
|
dein zboard wird wahrscheinlich nicht funktionieren weil es eventuell den falschen loader hat
oder da ist die ahrdware der box selber defekt
ohne erfahrung kannst du selber da nix ausrichten
bei bedarf kannste mir die box schicken und ich werf mal ein auge drauf
näheres per pn |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182427994 Heute : 1954 Gestern : 5094 Online : 123 30.11.2024 11:48 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0240309238434
|